Nordstern Medien
Film | Bild | Text

 
 

Hochwertige Filme mit eigener Handschrift

Für jedes Filmprojekt eine eigene Handschrift entwickeln. Das ist das Ziel der Nordstern Medien GmbH, die 2015 von Christian Walther gegründet wurde. Walther ist Journalist BR, teilselbständiger Filmemacher, ausgebildeter Primarlehrer und studierte Englisch, Medienwissenschaften und Geschichte in Bern sowie Europawissenschaften in Basel.

Walther Christian2.jpg

Seit 1999 arbeitet Christian Walther in der Abteilung Kultur von Schweizer Radio und Fernsehen SRF, wo er vom VJ-Bericht bis zur Produktion komplexer Sondersendungen ziemlich alles macht, was man am TV machen kann.

Seit 2010 konzipiert, dreht und produziert Walther zudem mit Unterstützung von öffentlichen und privaten Förderstellen und zusammen mit Partner*innen Dokumentarfilme.

 

Nordstern Medien GmbH

Christian Walther
Gewerbestrasse 32
3012 Bern
Switzerland

+41 79 244 35 62

post@nordsternmedien.ch
www.nordsternmedien.ch